Unser Team

In einem Team braucht man einen respektvollen, familiären Umgang, eine funktionierende Kommunikation und Motivation. Wir sind stolz darauf, dass wir das alles bei uns vereinen. Die Elektrotechnik ist hier für jeden eine Herzensangelegenheit, damit wir Ihnen immer die innovativsten und bewährtesten Lösungen anbieten können.

Wir ziehen an einem Strang, um die Ziele, die uns die Kunden geben, im vollen Umfang zu erfüllen und haben zusammen immer eine Antwort auf alle Fachfragen parat.

Hauke Hansen

Jahrelange vorausgegangene Berufserfahrung, unzählige Installationen und gefundene Fehler sorgen dafür, dass er nahezu in jedem noch so unwahrscheinlichen Fall eine Lösung findet. Anfang 2016 gründete er die Firma und begann damit die Selbstständigkeit. Der Erfolg gibt ihm seither Recht.

Björn Hansen

Jung, mit Ideen und mit einem anderen Blick für die anstehenden Herausforderungen, stieg Björn Hansen ein Jahr nach der Gründung mit in den Betrieb ein und leitet seit dem zusammen mit seinem Vater das Unternehmen. Mit einer erfolgreichen Ausbildung und der abgeschlossenen Meisterschule ist er auf dem aktuellsten Stand der Dinge und somit perfekt gerüstet für alle anstehenden Projekte.